18. November 2015

Fairy Ultra Plus

Ich durfte das neue Fairy Ultra Plus testen.
In dem Testpaket war eine Flasche Fairy Ultra Plus und 10x Dosierschwämme, sowie einige Coupons.
Ich war von dem Dosierschwamm verwundert, da dieser in der Mitte ein kleines Loch hatte. Was sich aber im nachhinein heraus stellte, dass man dieses Loch mit Fairy voll machen soll um die perfekte Dosierung zu erhalten.
Das finde ich einen sehr guten Einfall, nur wer öfters mit der Hand abwäscht weiß das man nicht eine halbe Flasche Spülmittel benötigt. :)

Der Geruch ist sehr neutral und angenehm. Das Spülmitte ist schonend zu Haut. Ich habe öfters das Problem, dass meine Haut an den Händen sehr leicht reißt, wenn ich mit der Hand abwasche. Aber hier kann ich bestätigen, dass es nicht passiert.

Auch meine Töpfe und Pfannen sind wieder sauber, wo ich gedächt hätte, dass ich die niemals wieder sauber bekomme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spülmittel und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Der Preis für eine Flasche 450ml ist von Discounter bis Supermarkt verscheiden. Somit ist der Preis, zwischen 1,50€ - 2,50€ angesetzt.

Fairy hat mich überzeugt und auch weitere meiner Bekannten sind überzeugt von dem neuen Fairy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen