16. Oktober 2015

Gerolsteiner

Ich durfte die drei neuen Sorten von Gerolsteiner testen. Zu je 0,75l wurden mir die PET-Flaschen geliefert.
Gerolsteiner Plus
Gerolsteiner moment
Gerolsteiner Linée 

Bei Gerolsteiner Plus handelt es sich um die Geschmacksrichtung Limette. Es sind aber auch die Sorten Grapefruit und Blutorange erhältlich.
Ich finde Limette sehr erfrischend, da es Wasser mit Kohlensäure und leichtem Geschmack ist.

Typisch Gerolsteiner Plus

  • leicht kohlensäurehaltiges Gerolsteiner Mineralwasser
  • natürliche Fruchtaromen für einen natürlich-fruchtigen Geschmack
  • Ohne Farbstoffe
  • Kalorienarm: je nach Sorte 9 bis 14 kcal/100ml

Bei Gerolsteiner Moment handelt es sich um die Geschmackrichtung Grüntee & Traube. Es sind aber auch die Sorten Weißtee & Birne und Chai & Granetapfel erhältlich.
Ich mag dieses nicht so gerne, da keine Kohlensäure vorhanden ist und mir Grüntee eher nicht so schmeckt.

Typisch Gerolsteiner Moment

  • Gerolsteiner Mineralwasser ohne Kohlensäure
  • Je nach Sorte 4 bis 10 % Fruchtsaft
  • Mit aufgebrühtem Tee
  • Mit Fruchtzucker
  • Ohne Farbstoffe
  • Kalorienarm: je nach Sorte 18 bis 19 kcal/100 ml 

Bei Gerolsteiner  Linée handel es sich um die Geschmacksrichtung Grapefruit-Blutorange. Es sind aber auch die Sorten Litchi-Limette und Mango-Grapefruit erhältlich.
Diese Sorte gefällt mir sehr da sie sehr erfrischend ist und einen hauch von Kohlensäure enthält.

Typisch Gerolsteiner Linée

  • Leicht kohlensäurehaltiges Gerolsteiner Mineralwasser
  • Je nach Sorte 3 bis 4 % Fruchtsaft
  • Mit Fruchtsüße, ohne Zusatz von Kristallzucker
  • Ohne Farbstoffe
  • Kalorienarm: je nach Sorte 17 bis 18 kcal/100 ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen